Birkenstock, der neue Trend für jedermann

mamatochterblog_schuhe

Birkenstock ????

Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Schuhe irgendwann mal tragen werde. Okay, ich bin ja „erst“ 12, aber ich liebe Mode. Ich fand sie am Anfang eigentlich nicht so schön für mich, aber ich muss sagen, dass ich diese Schuhe mega schick und vor allen Dingen gemütlich finde.

Preislich geht es ab ca. 40 Euro los, nach oben hin gibt es sicherlich keine Grenzen, je nach Modell.  Die Modelle haben lustige Namen wie „Boston“, „Arizona“, „Madrid“. Meine Mama und ich haben das Modell „Gizeh“. Es kommen bestimmt noch andere Modelle dazu, in unserem Schuhschrank ist noch viel Platz.

Meine Mama sagt immer, ich könnte als „Fußmodell“ arbeiten. Okay, vielleicht gibt es ja mal einen Auftrag von „Birkenstock“?

Hier bin ich.

Ich kann jedem sagen, der überlegt, sich Birkenstock Schuhe zu kaufen, überlegt nicht lange, Ihr werdet es nicht bereuen.

Unsere Füße freuen sich, denn sie tragen uns unser ganzes Leben.

Eure Emily

 

 

Tags from the story
Written By

Ich heiße Sandra, bin 43, Sternzeichen Waage. Ausgeglichen bin ich, aber auch manchmal wie ein Fähnchen im Wind, schmeiße gerne Pläne innerhalb kürzester Zeit um, sehr zum Ärger meiner Familie, die sehr strukturiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.