Das schönste Schietwetter gibt es in Hamburg und bei Echo Nørte

Auf Instagram findet man wirklich sehr coole Leute, die nicht durch seltsame Kopfhaltung und Selfies, sondern mit Ideen und Talent glänzen. Und so kam es, dass ich auf 2 wirklich tolle Jungs aus Hamburg aufmerksam geworden bin.
Sie haben ein Foto von mir geliked. War sicher kein Selfie von mir, da muss ich ja noch üben.
Sie nennen sich Echo Nørte, ein Name, den man sich merken sollte.

Echo Nørte ist ein junges Hamburger Modelabel, welches Klamotten für alle Hamburg Verliebten produziert. Für all die, die Hamburg nicht nur im Herzen tragen, sondern der ganzen Welt zeigen wollen, aus welcher wundervollen Stadt sie kommen.
Von zwei echten Hamburger Jungs ins Leben gerufen, werden die Klamotten in ihrem Online Shop und einem kleinen Geschäft in Hamburg- Eimsbüttel verkauft.
Die Idee kam ihnen auf ihren Auslandsreisen, bei denen sie gemerkt haben, wie gut sie es eigentlich haben und aus welcher tollen Stadt sie kommen. Auch wenn die Ferne lockt, die Freude zurückzukommen, war immer riesig.
Ganz nach dem Motto: der Hafen führt uns hinaus in die Welt, doch die Wellen spülen uns immer zurück.
Oder wie man es in meiner „Fliegersprache“ vielleicht sagen würde: der Kranich führt uns hinaus in die Welt, doch die Nordlichter führen uns immer wieder zurück. Schön oder?

Hamburg ist einfach so eine tolle Stadt, die kann man nicht lange alleine lassen.
Ich bin zwar eine „Zugezogene“, fühle mich aber inzwischen mehr als angekommen.
Nordlicht bleibt Nordlicht, egal aus welchem Teil des Nordens man kommt. ( Über Fußballvereine reden wir lieber nicht.)
Es sind die kleinen Dinge, die einen so großen Unterschied machen. Franzbrötchen an jeder Ecke, an einem regnerischen Tag ohne schlechtes Gewissen zu Hause bleiben. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Das schönste „Schietwetter“ gibt es nur in Hamburg.
Wo kann man auch abends „Moin“ sagen? Definitiv kann man das aus voller Brust in Hamburg sagen.
Echo Nørte ist also für all die, die diesen Stolz nicht nur im Herzen tragen wollen, sondern auch auf der Brust. Auf dem Rücken geht es auch, denn sie haben tolle Rucksäcke.

Alle Klamotten von Echo Nørte werden fair und nachhaltig produziert.
Emily und ich haben uns schon eingedeckt, Hoodies und Rucksäcke von diesem coolen Label füllen jetzt unseren Kleiderschrank.
Ihr seid grandios Jungs, das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.
Als Nordlicht bin ich in der ganzen Welt unterwegs, aber in Hamburg bin ich inzwischen zu Hause.
Und auch meine Kranichkollegen sind ganz angetan von diesem jungen Label.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, denn wenn nicht ihr, wer sonst hat es so verdient?

Echo Nørte, ein Label, welches man sich merken muss! Zieht euch warm an, denn sie rocken nicht nur den Norden!

Hier geht es zu den Jungs. http://www.echonorte.de/

Tags from the story
Written By

Ich heiße Sandra, bin 43, Sternzeichen Waage. Ausgeglichen bin ich, aber auch manchmal wie ein Fähnchen im Wind, schmeiße gerne Pläne innerhalb kürzester Zeit um, sehr zum Ärger meiner Familie, die sehr strukturiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.